und starten dann mit der Umsetzung unserer maßgeschneiderten Vermarktungsstrategie. Hierzu zählen: die Präsentation der Immobilie bei vorgemerkten Interessenten aus unserer Kundendatenbank, das Inserieren der Immobilie in Immobilienportalen (immobilienscout, immonet, immowelt, kalaydo), die Veröffentlichung bei Facebook und auf unserer eigenen Webseite sowie die Schaltung von Anzeigen in regionalen und überregionalen Zeitungen. Auf Wunsch werden Verkaufsflyer für das Objekt in der direkten Nachbarschaft verteilt. Zudem kommen, wenn möglich, Verkaufsschilder im Fenster der Immobilie oder sogenannte Verkaufsgalgen zum Einsatz.
Wir finden qualifizierte Interessenten
Nun werden sich viele Interessenten melden, aus denen wir qualifizierte Kandidaten für Ihre Immobilie auswählen. Wir koordinieren Besichtigungstermine und führen diese durch. Dabei informieren wir die Interessenten über alle zum Objekt relevanten Fakten, führen die Verhandlungen und stellen benötigte Unterlagen bereit.
Wir sorgen für Transparenz
Während der gesamten Vermarktungsphase haben Sie als Verkäufer durch unser Objekt-Tracking laufend den Überblick über den Stand des Verkaufsprozesses. Darüber hinaus erhalten Sie von uns ein konkretes Feedback zum Projekt, bei dem gegebenenfalls auch eine Feinjustierung der Vermarktungsstrategie besprochen wird.
Wir bringen alles zu einem guten Ende ...
Ist der richtige Käufer gefunden, klären wir wichtige Details, kümmern uns um die Bonitäts-Prüfung und die Sicherstellung der Objektfinanzierung. Anschließend erstellen wir den Kaufvertrag und klären eventuelle Fragen hierzu, bevor wir den Termin zur notariellen Beurkundung vereinbaren und selbstverständlich dabei sind, wenn beide Parteien den Vertrag unterschreiben.